Probleme beim Anmelden
Nach dem Klick auf ‹‹Anmelden›› passiert nichts
- Laden Sie die Anmeldeseite mit der Tastenkombination CTRL + F5 neu und versuchen Sie sich nochmal anzumelden.
- Löschen Sie den Cache Ihres Internet-Browsers:
- so funktioniert das im Edge-Browser.
- so funktioniert das im Firefox.
- so funktioniert das in Google-Chrome am Computer.
- so funktioniert das in Google-Chrome auf dem Handy.
- so funktioniert das in Safari auf dem Mac.
- so funktioniert das in Safari auf dem iPhone.
- so funktioniert das in Brave.
- Installieren Sie die neuste Version Ihres Internetbrowsers.
- Melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich trotzdem nicht anmelden können.
Ich habe mein Passwort vergessen
Setzen Sie hier Ihr Passwort zurück.
IBI-Mitarbeitende wenden sich direkt an SDO.
Ich möchte mein Passwort ändern
- Öffnen Sie diesen Link.
- Melden Sie sich mit Ihren aktuellen Login-Daten an.
- Geben Sie im Feld ‹‹Passwort›› Ihr neues Passwort ein.
- Bestätigen Sie Ihr neues Passwort im Feld ‹‹Passwort bestätigen›› (geben Sie das Passwort nochmals ein).
- Klicken Sie auf ‹‹Aktualisieren››.
- Unten erscheint die Meldung ‹‹Ihre Daten wurden aktualisiert.››
- Klicken Sie nun auf ‹‹Abmelden››.
- Ihr neues Passwort ist nun aktiv und Sie können sich damit im WebGIS anmelden.
Probleme beim Registrieren
Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten
- Prüfen Sie, ob die E-Mail in Ihrem Junk-Ordner gelandet ist.
- Prüfen Sie, ob die Mail in einer Firewall hängengeblieben ist. Kontaktieren Sie dazu Ihren internen System-Administrator.
- Versuchen Sie sich mit der gleichen Mailadresse erneut zu registrieren.
- Melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich trotzdem nicht registrieren können.